Instagram

Das Magazin der Schiedsrichtergruppe Schwäbisch Hall: Schiri Aktuell

Seit über 20 Jahren gibt es unser „Schiri Aktuell“ mit seinem typischen Design mit gelber und roter Karte. Das Magazin wird halbjährlich unter der Verantwortung des Fördervereins der Schiedsrichtergruppe Schwäbisch Hall herausgegeben. Joachim Giersch machte im Jahr 2000 den Anfang; Die Struktur wurde seither weitgehend beibehalten und so hat sich das halbjährig erscheinende Heft in der Gruppe und darüber hinaus zur festen Größe gemausert. Seit dem ersten Heft als Werbepartner dabei: Stadtwerke Schwäbisch Hall, Gaststätte Reifenhof, Orthopädie Dierolf und Kreuzäcker-Apotheke.

Aktuelle Ausgabe: Vorrunde 2021/2022

Ausgabe: Nr. 43

Veröffentlichung: 25.10.2021

Inhalt:
Die Saison 2021/2022 ist mittlerweile in vollem Gange – somit ist es auch wieder Zeit für eine neue Ausgabe Schiri Aktuell!

Wir blicken auf unseren langersehnten Neulingskurs, der nach mehrmaligem Verschieben endlich stattfinden konnte. Die Ausbildung des Schiedsrichter-Nachwuchses wurde grundlegend verändert. Das Pilotprojekt „Neulingskurs 3.0“ wurde im gesamten Bezirk Hohenlohe gemeinsam getestet.

Neben dem Neulingskurs berichten wir auch von weiteren Veranstaltungen, die nun endlich wieder durchgeführt werden konnten, wie beispielsweise der Bundesehrung „Danke Schiri!“ an der Heiko Leipersberger teilnahm.

Im Interview stellen sich unsere beiden neuen Ausschussmitglieder Patrick Schlipf und Ann-Christin Gözet den Fragen unseres Obmanns Lars Krimmer.

Viel Spaß beim Lesen und eine gute Runde!

Wir sind derzeit noch auf der Suche nach zwei, drei weiteren Werbepartnern – bei Interesse bitte einfach bei Ann-Christin Gözet melden.

Download:

vergangene Ausgaben: