Instagram

Das Magazin der Schiedsrichtergruppe Schwäbisch Hall: Schiri Aktuell

Seit über 15 Jahren gibt es unser „Schiri Aktuell“ mit seinem typischen Design mit gelber und roter Karte. Das Magazin wird halbjährlich unter der Verantwortung des Fördervereins der Schiedsrichtergruppe Schwäbisch Hall herausgegeben. Joachim Giersch machte im Jahr 2000 den Anfang; Die Struktur wurde seither weitgehend beibehalten und so hat sich das halbjährig erscheinende Heft in der Gruppe und darüber hinaus zur festen Größe gemausert. Seit dem ersten Heft als Werbepartner dabei: Stadtwerke Schwäbisch Hall, Gaststätte Reifenhof, Orthopädie Dierolf, Kreuzäcker-Apotheke und Intersport Petermann.

Aktuelle Ausgabe: Vorrunde 2019/2020

Ausgabe: Nr. 39

Erscheint am: 12. August 2019

Inhalt: Unsere neue Ausgabe von Schiri Aktuell ist wieder gespickt mit Neuigkeiten aus dem vergangenen Halbjahr. Mit Kinderschiedsrichter-Kurs, Vereinsdialog und dem Hohenloher Nachwuchslehrgang und weiteren Ereignissen war wieder allerhand los in unserer Gruppe. Aber auch zur neuen Saison gibt es Wissenswertes, wie beispielsweise die umfangreichen Regeländerungen. In unserem Interview kommt diese Mal ein Schiedsrichter zu Wort, der im Fußball schon viel erlebt hat und heute unter anderem als Beobachter bis zur 3. Liga im Einsatz ist.

Ein herzlicher Dank gilt allen, die Berichte geschrieben und somit zu dieser neuen Ausgabe beigetragen haben! Danke außerdem allen Werbepartnern, die mit ihren Anzeigen die Herausgabe von Schiri Aktuell ermöglichen. Dieses Mal ist mit dem „Sonneck“ Gottwollshausen wieder ein neuer Werbepartner dabei. Wir sind derzeit wieder trotzdem noch auf der Suche nach zwei, drei weiteren Werbepartnern – bitte einfach bei Lars Krimmer melden.

Download:

vergangene Ausgaben: