Instagram

Die SRG Schwäbisch Hall plant am 1. Juli 2019 einen Vereinsdialog. Dieser beginnt um 19:30 Uhr im Vereinsheim des TSV Hessental. Wir wollen die Veranstaltung bewusst „Vereinsdialog“ nennen, um mit allen Vereinen in einen Dialog zu kommen, wie wir künftig gezielter zusammenarbeiten können.

In den letzten Wochen und Monaten haben wir bereits immer wieder mit Vereinsvertretern gesprochen und dabei wurde einerseits sehr deutlich, wie sehr auch ihr als Vereine um Spieler und Betreuer ringt, aber auch, dass durchaus Interesse an einem gemeinsamen Austausch besteht.

Angesichts der aktuellen Schiedsrichterzahlen suchen auch wir händeringend nach Lösungen, was wir gemeinsam – Vereine und Schiedsrichtergruppe – tun können, damit der Spielbetrieb in und um Schwäbisch Hall weiterhin in einer annähernd gewohnten Form aufrechterhalten werden kann. Letztlich geht es nur zusammen und wir sind alle aufeinander angewiesen.

Vor diesem Hintergrund ist es uns wichtig, eure Sicht der Dinge, eure Anliegen und Anregungen zu erfahren und gemeinsame Lösungen zu erarbeiten.
Wir hoffen daher auf zahlreiche Rückmeldungen und freuen uns auf einen interessanten und konstruktiven Austausch.

|