Instagram

Am Freitag, den 20.06.2014 feierten Knut Krimmer (TSV Eutendorf) und Friederike Straub (Spfr. Bühlerzell) ihren Aufstieg in die Landesliga. Rund 80 Gäste fanden den Weg ins bühlerzeller Schäufelfeld, um den Abend mit den beiden Aufsteigern zu verbringen. Neben dem Doppelaufstieg für die Schiedsrichtergruppe Schwäbisch Hall wurde auch der Ausstieg von Obmann Volker Stellmach (Spfr. Bühlerzell) gefeiert. Volker beendete seine Schiedsrichterlaufbahn auf WFV-Ebene, nach insgesamt 14 Jahren in der Landes-, Verbands- und Oberliga. Als Überraschung bekam er einen Beobachtungsbogen von seinem letzten Landesligaspiel in Dorfmerkingen überreicht. Erfreulich ist auch, dass Marco Zauner (Spfr. Bühlerzell nach einem erfolgreichen Jahr in der B-Junioren-Bundesliga, den Schritt in die A-Junioren-Bundesliga geschafft hat. Weiterhin darf Friederike Straub in der neuen Saison in der B-Juniorinnen-Bundesliga starten. Gemeinsam feierte man die Erfolge und amüsierte sich bis in die frühen Morgenstunden.

Ein herzliches Dankeschön gilt vor allem den Sportfreunden Bühlerzell zur Bereitstellung der Räumlichkeit, sowie bei der Unterstützung und Mithilfe der Organisation. Vielen Dank auch an alle fleißigen Helfer, damit das Fest gelingen konnte.

g3

g1g2

|