Instagram

Im Rahmen der ersten Schiedsrichter-Schulung 2017 sind zwei sehr verdiente Schiedsrichter-Kameraden für ihre Leistungen von Obmann Volker Stellmach geehrt worden, da beide an der Jahresfeier nicht teilnehmen konnten. Für über 20 Jahre Schiedsrichter-Tätigkeit für den wfv wurde Boris Chvetsov (TSV Hessental) geehrt. Seine einzigartige Schiedsrichter-Laufbahn begann einst in der Sowjetunion, ehe er 1992 von der Ukraine nach Deutschland übersiedelte. Er ist seit Mitte der 90er-Jahre zuverlässiger Schiedsrichter unserer Gruppe und hat sich die silberne wfv-Ehrennadel daher mehr als verdient.

Ebenfalls verdient hat sich Heinz Breitschwerdt die Ehrung der SRG Schwäbisch Hall für seine über 30 Jahre treuen Dienste im Schiedsrichterwesen. Obwohl er in der Vergangenheit zahlreiche Tätigkeiten für seinen Verein TSV Obersontheim übernommen hatte, ist ihm kein Einsatz für die Schiedsrichtergruppe zu gering. Zuverlässig übernimmt er bis heute zahlreiche Spielaufträge und leistet so einen sehr wichtigen Beitrag für die Gruppe. Obmann Volker Stellmach dankte beiden Schiedsrichtern mit persönlichen Worte für ihre Verdienste.

|