Instagram

Einen schönen Tag im Bühlertal verbrachten rund 30 Teilnehmer bei der diesjährigen Familienwanderung. Am Schützenhaus in Geifertshofen fanden sich die Teilnehmer ein und begannen den Tag mit einem Weißwurstfrühstück. Interessierte durften auch selbst einmal ihre Treffsicherheit am Luftgewehr ausprobieren.

Die Wanderung führte dann über Kottspiel nach Bühlerzell, wo es am Sportgelände Zeit zum Verschnaufen gab – für die Erwachsenen bei Kaffee und Kuchen, die Kinder nutzten die Gelegenheit vor allem zum Ballspielen in der Soccerhalle. Auch das Wetter spielte nun mit und so wurden die mitgebrachten Regenjacken glücklicherweise auch auf dem Weg zurück nach Geifertshofen nicht benötigt.

Mit den Autos ging es vom Schützenhaus dann ins benachbarte Unterfischach. Im gemütlichen Weilerbachstüble ließen die Teilnehmer den Tag schließlich mit einem leckeren Abendessen ausklingen.

|