Instagram

Am Samstag, 1. Dezember 2018 findet in der Scheune der Weintenne Hessental unsere Jahresfeier 2018 statt. Beginn ist um 18:30 Uhr (Einlass: 18:00 Uhr). Nach dem gemeinsamen Essen gibt es neben einem kurzweiligen Programm auch Raum für Austausch und Gespräche. Bei der Tombola gibt es wieder attraktive Preise zu gewinnen.

Wir  freuen uns, wenn ihr recht zahlreich nach Hessental kommt.  Bitte meldet euch bitte bis zum 05.11.2018 (nächster Schulungsabend) mit dem Antwortabschnitt oder per E-Mail bei Ernst Sadler an.  Da wir in diesem Jahr erstmals nicht in einer öffentlichen Halle, sondern bei einem Gastronomiebetrieb zu Gast sind, benötigen wir mehr Planungssicherheit und bitten euch deshalb um verbindliche Anmeldung.

Auch in diesem Jahr ist ein Kuchenbuffet geplant, hierzu freuen wir uns über Kuchen- bzw. Nachtischspenden.  Wir freuen uns auf euer Kommen!

Es grüßt euch herzlich
Euer Schiedsrichterausschuss

Adresse Weintenne: Im Katzenzipfel 6, 74523 Schwäbisch Hall-Hessental – Eingang Scheune

|