Instagram

Liebe Schiedsrichterkameradinnen und -kameraden,

nach reiflicher Überlegung haben wir uns im Ausschuss nun schweren Herzens doch dazu entschieden, unsere Jahresfeier nächste Woche abzusagen und auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Mit unserem Schiedsrichterabend wollten wir eigentlich ein paar unbeschwerte Stunden mit euch verbringen und einige Ehrungen in einem würdigen Rahmen verleihen. Beides ist aufgrund der dynamischen Corona-Lage aktuell einfach nicht möglich. Zwar wäre es rechtlich nächste Woche eventuell noch erlaubt, jedoch gibt es verständlicherweise auch viele Sorgen, ob dies in der aktuellen Lage verantwortlich möglich ist. Daher haben wir uns nun zu diesem Schritt entschieden und bitten euch hierfür um Verständnis.

Aber: Aufgeschoben heißt nicht aufgehoben.
Sobald es die Lage zulässt, wollen wir die Feiern nachholen und so den Geehrten auch den Rahmen bieten, den sie verdient haben.

Somit wünschen wir euch heute schon trotz allem eine schöne Advents- und Weihnachtszeit. Bleibt Gesund!

Eurer Ausschuss!

|