Instagram

Am  Samstag, 30. November 2019 findet unsere Jahresfeier in der Scheune der Weintenne Hessental statt. Beginn ist um 18:30 Uhr (Einlass: 18:00 Uhr)

Hierzu sind alle Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter, alle Mitglieder des Fördervereins sowie alle Ehrengäste herzlich eingeladen.

Nach dem gemeinsamen Essen gibt es neben einem kurzweiligen Programm auch Raum für Austausch und Gespräche. Bei der Tombola gibt es wieder attraktive Preise zu gewinnen.

Wir  freuen uns, wenn ihr recht zahlreich nach Hessental kommt.  Bitte meldet euch bitte bis zum 08.11.2019 per E-Mail bei Lars Krimmer an.  Für unsere Planungssicherheit bitten wir um verbindliche Anmeldung.

Auch in diesem Jahr ist ein Kuchenbuffet geplant, hierzu freuen wir uns über Kuchenspenden.  Wir freuen uns auf euer Kommen!

Es grüßt euch herzlich
Euer Schiedsrichterausschuss lsdsemih

|