Instagram

Die Saisonbilanz der Haller Schiedsrichtergruppe fällt in diesem Jahr eher nüchtern aus. Sehr positiv ist der Klassenerhalt von Marco Zauner in der Oberliga zu bewerten, eine Klasse, in der es bekanntlich sehr eng zu geht und in der sich Marco nach leichten Schwierigkeiten zu Beginn der Saison mit einer klasse Leistung behaupten konnte!

In der Landesliga darf Friederike Straub sich im nächsten Jahr weiter beweisen. Lars Krimmer wird nach einer Runde Freistellung wegen einer sehr langwierigen Verletzung ebenso versuchen wieder Fuß zu fassen. In der Bezirksliga verpasste Knut Krimmer den Wiederaufstieg in die Landesliga äußerst knapp. Sein Mitstreiter Holger Ley hat in seinem ersten Bezirksliga-Jahr eine gute Saison absolviert – wer in der neuen Runde in der Bezirksliga-Beobachtung startet, wird sich im Regionaltermin Anfang Juli entscheiden. Mit dabei sein wird auf jeden Fall Ann-Christin Jung, sie hat sich für einen Frauen-Platz in der Bezirksliga qualifiziert.

|