Instagram

Schiedsrichter-Training

Jeden Dienstag Training 18:00 Uhr Im Sommer: Grillplatz neben dem Sportplatz in Vellberg
im Winter: Schenkenseehalle II in Schwäbisch Hall

Jeden Dienstag findet unser Schiedsrichter-Training statt. Hierzu sind alle Schiedsrichter und Interessierte herzlich eingeladen! Im Sommer-Halbjahr (April-September) treffen wir uns um 18 Uhr an der Grillstelle hinter dem roten „Bolzplatz“ am Sportplatz Vellberg. In der Regel laufen wir gemeinsam eine knappe halbe Stunde, danach wird noch gekickt und schließlich an der Grillstelle ein Würstle gegrillt und aktuelle Themen und Regelauslegungen besprochen.

Derzeit findet das Training vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie unter Beachtung eines entsprechenden Hygienekonzepts statt.

Im Winterhalbjahr (Oktober-März) treffen wir uns in der Schenkenseehalle II in der hintersten Umkleidekabine. Wir laufen zunächst gemeinsam im Schenkensee-Stadion (warme Kleidung mitbringen!) und im Anschluss gibt es eine Stunde Hallenfußball. Nach dem Duschen treffen wir uns noch im „Finale“ (Tennishalle), um aktuelle Themen zu besprechen.