Instagram

SCHIEDSRICHTER-TRAINING
JEDEN DIENSTAG

 

 

Schiedsrichter-Training jeden Dienstag

Sommer: Ab 18:00 Uhr am Grillplatz hinter dem Sportgelände des TSV Vellberg

Winter: Ab 17:45 Uhr in der Sporthalle in Bibersfeld (Luckenbacher Str. 44, 74523 SHA-Bibersfeld)

 

Jeden Dienstag findet unser Schiedsrichter-Training statt. Hierzu sind alle Schiedsrichter und Interessierte herzlich eingeladen! Im Sommer-Halbjahr (April-September) treffen wir uns um 18 Uhr an der Grillstelle hinter dem roten „Bolzplatz“ am Sportplatz Vellberg. In der Regel laufen wir gemeinsam eine knappe halbe Stunde, danach wird noch gekickt und schließlich an der Grillstelle ein Würstle gegrillt und aktuelle Themen und Regelauslegungen besprochen.

Im Winterhalbjahr (Oktober-März) treffen wir uns neuerdings um 17:45 Uhr in der Sporthalle in Bibersfeld. Wir laufen zunächst gemeinsam draußen in Bibersfeld (warme Kleidung mitbringen!) und im Anschluss gibt es eine Stunde Hallenfußball (18:15 – 19:15 Uhr). Nach dem Duschen treffen wir uns noch zum gemeinsamen Essen und Besprechen aktueller Themen.