Instagram

Endlich können wir wieder eine reguläre Schiedsrichter-Schulung durchführen! Diese findet wie bereits angekündigt am kommenden Montag, 28.09. um 19:30 Uhr im Vereinsheim des SV Rieden statt (Adresse: Ziegelberg 40, 74538 Rosengarten-Rieden). Hierzu laden wir herzlich ein.
Als Lehrwart wird Sascha Meyer von der SRG Kocher-Jagst bei uns sein. In seinem Referat geht es um das Thema „Spielfortsetzungen“.
Selbstverständlich wird die Schulung unter Einhaltung der aktuell üblichen Hygiene-Regeln stattfinden. Wir bitten alle beim Betreten des Vereinsheims einen Mund-/Nasenschutz zu tragen, der am Platz abgenommen werden kann, da wir mit entsprechend Abstand aufstuhlen. 
Bei der Schulung ist auch Gelegenheit, die neue Ausweis-Verlängerungsmarke abzuholen.
Wir freuen uns, dass wir uns nun auch persönlich wieder sehen können!

Viele Grüße
Euer Schiedsrichter-Ausschuss

|