Instagram

Die Saison 2021/2022 ist mittlerweile in vollem Gange – somit ist es auch wieder Zeit für eine neue Ausgabe Schiri Aktuell!
Wir blicken auf unseren langersehnten Neulingskurs, der nach mehrmaligem Verschieben endlich stattfinden konnte. Die Ausbildung des Schiedsrichter-Nachwuchses wurde grundlegend verändert. Das Pilotprojekt „Neulingskurs 3.0“ wurde im gesamten Bezirk Hohenlohe gemeinsam getestet.
Neben dem Neulingskurs berichten wir auch von weiteren Veranstaltungen, die nun endlich wieder durchgeführt werden konnten, wie beispielsweise der Bundesehrung „Danke Schiri!“ an der Heiko Leipersberger teilnahm.
Im Interview stellen sich unsere beiden neuen Ausschussmitglieder Patrick Schlipf und Ann-Christin Gözet den Fragen unseres Obmanns Lars Krimmer.

Die gesamte Ausgabe steht in der Rubrik „Magazin Schiri Aktuell“ zum Download bereit.

Viel Spaß beim Lesen und eine gute Runde!

|