Instagram

Am 25. März 2015 traf sich die Oldygruppe wieder turnusgemäß zum vierteljährlichen Termin. Diesmal war nach Vorschlag von Uwe eine Brauereibesichtigung an der Reihe. Die Organisation übernahm dieses Mal freundlicherweise Vater und Sohn Gröger. Der Sohn, dessen Beruf Braumeister ist, führte durch die Haller Löwenbrauerei, der Vater schmierte die Butterbrezeln. Mit viel Fach- und Hintergrundwissen wurden wir durch die Räume der Brauerei geführt. Am Anfang ging alles relativ flott dahin bis eben zum Zwickelkeller, als man an dem fest installierten Zapfhahn doch mehr oder weniger lang verweilte. Bis die Zeit drängte, da die Gruppe ja noch im „Rollhofstüble“ zum Essen angemeldet war. Bei einem guten Essen und netten Gesprächen ließ man den Abend ausklingen. Noch einmal vielen Dank an die beiden Grögers die diesen Abend zu einem Erlebnis werden ließen. Der nächste Treff ist nun das große Grillen in Gschlachtenbretzingen.
Peter Hüfner

bb1bb2

|