Instagram

Zum Ende der Saison 2021/2022 stehen nun auch die Ergebnisse der Beobachtungen fest. Die Qualifikationsliste der Saison offenbart wunderbare Ergebnisse unserer Beobachtungs-Schiedsrichter!

Bereits zum Ende der Vorrunde stand fest, dass Roman Maier (SSC Tübingen) in der Rückrunde Spiele der Landesliga leiten wird. Neben Roman konnte auch Cihan Aksoy (TSV Hessental) in der Bezirksligabeobachtung mit guten Leistungen überzeugen und steigt somit in die Landesliga auf. Auch unser Schiedsrichter-Kamerad Dzenis Bazdar (VfL Mainhardt) konnte in seinen Spielbeobachtungen punkten und wird zur kommenden Saison in die Landesliga eingestuft.

Somit haben wir in der kommenden Runde insgesamt fünf Landesliga-Schiedsrichter am Start. Neben unseren drei Aufsteigern konnte Knut Krimmer (TSV Eutendorf) souverän die Klasse halten. Manuel Schmauß (SV Morsbach) kehrt nach seiner Freistellung wieder in die Landesliga zurück. Wir wünschen allen viel Erfolg für die kommende Saison und allzeit gut Pfiff!

Marco Zauner (Spfr DJK Bühlerzell) scheidet zum Ende der Saison nach vielen Jahren auf der Verbandsliste freiwillig aus. Marco wird aber zur neuen Saison als Beobachter in der Bezirksliga tätig sein. Neben dem Einstieg von Marco in die Beobachtertätigkeit gibt es weitere gute Neuigkeiten aus den Reihen der Beobachter. Lars Krimmer (SV Gailenkirchen-Gottwollshausen) wird zur neuen Saison in die Landesliga eingestuft. Auch euch wünschen wir viel Erfolg für die kommende Saison!

|