Instagram

Liebe Schiedsrichterkameradinnen und –Kameraden, wie bereits angekündigt, werden wir in diesem Jahr wieder eine Familienwanderung durchführen, die uns zwischen die Täler der Fischach und Bühler führt . Dazu treffen wir uns am

Sonntag, den 13. August 2017 um 11.00 Uhr am Schützenhaus in Geifertshofen

Dort habt ihr einerseits die Gelegenheit, eure Schießkünste unter Beweis zu stellen, andererseits ein Weißwurstfrühstück einzunehmen. Anschließend begeben wir uns auf die auch kinderwagengeeignete, ca. 8 km lange Wanderstrecke, die uns über Kottspiel nach Bühlerzell und wieder zurück nach Geifertshofen führt. Unterwegs stärken wir uns bei einer Rast mit Getränken und Kuchen.

Die letzte Etappe zum Ausklang im Weilerstüble Unterfischach werden wir mit den Autos absolvieren. Nach einem zünftigen Abendessen wird dort die Familienwanderung gegen 18:00 Uhr ausklingen. Bitte gebt uns zur weiteren Planung bis Sonntag, 6. August 2017 Bescheid, ob und mit wie vielen Personen ihr an der Familienwanderung teilnehmen werdet (Anmeldung bitte an esadler@srg-schwaebisch-hall.de). Für jeden Teilnehmer ab 14 Jahre (Jahrgang 2003) berechnen wir einen Unkostenbeitrag von 10 €, der das Weißwurstfrühstück, Getränke und Kuchen beim Zwischenstopp sowie das Abendessen enthält.

Auf eure zahlreiche Teilnahme und einen erlebnisreichen, gemeinsamen Tag im Kreise der Schiedsrichterfamilie freut sich

Euer Schiedsrichterausschuss

|