Instagram

*** Upadate ***

Ob die Jahresfeier in diesem Jahr durchgeführt werden kann, ist angesichts der aktuell gültigen Corona-Verordnung noch ungewiss. Wir werden rechtzeitig über eine mögliche Absage informieren!
——————————————————————————————————————–

Liebe Schiedsrichterkameradinnen und -kameraden,

wir haben uns im Ausschuss viele Gedanken gemacht, wie wir in diesem Jahr mit unserer Jahresfeier umgehen. Leider ist eine Austragung in gewohnter Weise – mit buntem Programm und zahlreichen Ehrengästen – dieses Jahr nicht denkbar. Dennoch ist es uns wichtig, euch Schiedsrichtern für euren Einsatz unter nicht immer einfachen Bedingungen zu danken und – soweit es möglich ist und es die gesetzlichen Rahmenbedingungen zulassen – ein paar schöne Stunden gemeinsam mit euch zu verbringen. Daher freuen wir uns, euch mit eurem Partner / eurer Partnerin und zum traditionellen Schiedsrichterabend in der Vorweihnachtszeit einladen zu können. Dieser findet statt am

Samstag, 28. November 2020 in der Weintenne Hessental
(Adresse: Im Katzenzipfel 6, 74523 Schwäbisch Hall-Hessental)
 Beginn: 18:30 Uhr (Einlass: 18:00 Uhr)

Wir werden aufgrund der aktuellen Umstände auf ein aufwändiges Programm, die Einladung von Ehrengästen, das Kuchenbuffet und die Tombola verzichten. Einen Jahresrückblick und Ehrungen wird es aber wie gewohnt geben. So bleibt an diesem Abend auch ausreichend Raum für Austausch und Gespräche untereinander. Selbstverständlich gelten die aktuellen Hygienestandards in der Gastronomie. Da die Tombola nicht durchführbar sein wird, wird ein Unkostenbeitrag von 5,- € je erwachsenem Teilnehmer erhoben (am Eingang zu entrichten) – hierfür hoffen wir auf euer Verständnis. Wir  würden uns sehr freuen, wenn ihr der Einladung nach Hessental folgt.  Bitte meldet euch bis Donnerstag, 05.11.2020 (übernächster Schulungsabend) mit dem Antwortabschnitt oder per E-Mail bei Lars Krimmer an.  Für unsere Planungssicherheit bitten euch um verbindliche Anmeldung. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Es grüßt euch herzlich
Euer Schiedsrichterausschuss

|