Instagram

Die neue Ausgabe unseres Magazins „SR Aktuell“ steht ab sofort auch zum Download bereit.

Ein ereignisreiches Jahr lieht hinter uns. Ein ganz besonderes, welches ganz im Zeichen des Jubiläums stand. In der Rückrunden-Ausgabe von Schiri Aktuell lassen wir nicht nur das Jubiläumsjahr Revue passieren. Neben den Feierlichkeiten anlässlich des 75-jährigen Bestehens der SRG SHA gab es weitere zahlreiche Aktivitäten von denen berichtet wird.

Es wird auf den Neulingskurs eingegangen, der für die SRG SHA ein paar Neulinge hervorbrachte. Zudem konnten wieder einige Aktivitäten stattfinden. Unter anderem das jährliche Bergwander-Wochenende oder der Ausflug, welcher die Trainierer dieses Mal nach Bremen brachte. Oder aber auch die Treffen der Oldys, die wieder regelmäßig stattfinden.

Viel Spaß beim Lesen und gut Pfiff!

|