Instagram

Ein Schützenfest wie vor wenigen Tagen beim 8:1 gegen die USA wurde es zwar nicht, aber am Ende konnten die deutschen Fans trotzdem jubeln. 16 unserer Schiedsrichter (zwölf Jung-Schiedsrichter und vier Fahrer) erlebten ein spannendes U19-Länderspiel in Großaspach, in dem die deutsche Mannschaft die Junioren-Auswahl Mexikos mit 1:0 besiegte.

Der U19-Elite-Cup wird derzeit in Baden-Württemberg ausgetragen und ist die Generalprobe für die 2016 an gleicher Stelle stattfindende U19-Weltmeisterschaft. Ein ideales Ziel für den diesjährigen Jung-Schiedsrichter-Ausflug und das spannende und abwechslungsreiche Länderspiel vor 1.547 zumeist sehr jungen Zuschauern erfüllte die Erwartungen. Bis zur 67. Spielminute musste man warten, bis Enis Bunjaku von Eintracht Frankfurt per Foulelfmeter den goldenen Treffer erzielte.

Vielen Dank an die Fahrer und insbesondere an den Organisator Heiko Leipersberger!

DSC05231 DSC05232 IMG_0414 IMG_0424 IMG_0434IMG_0410 - Kopie

|