Instagram

Uwe Fischer (Spfr. Bühlerzell) wurde für seine 20-jährige Schiedsrichtertätigkeit die silberne Ehrennadel verliehen. Da er bei der Jahresfeier nicht teilnehmen konnte, überreichte ihm Obmann Volker Stellmach die Ehrung im kleinen aber ebenso feierlichen Rahmen bei der Weihnachtsfeier des Schiedsrichterausschusses.
Aber nicht nur als Schiedsrichter war und ist Uwe Fischer aktiv. Er ist zudem Beobachter der Bezirksliga und bis zum Sommer dieses Jahres war er auch im Ausschuss tätig und dort für die Veranstaltungen zuständig. Aufgrund beruflicher Veränderungen musste er dieses Amt jedoch nach fünf Jahren abgeben. Für seine Verdienste rund um die Schiedsrichtergruppe erhielt Uwe Fischer den Verbands-Ehrenbrief des Württembergischen Fußballverbandes.

20151219_202210 20151219_202325

|