Instagram

Auch in diesem Jahr fand es wieder eine Weihnachtsfeier der Dienstagstrainierer statt. Im Sonneck in Gottwollshausen ließen die zahlreichen Teilnehmer bei einem reichhaltigen Festagsmenü, einem grandiosen Bilder-Jahresrückblick von Heiko Leipersberger und mit den mittlerweile obligatorischen Wichtelgeschenken das Jahr ausklingen.

Die beiden Leiter der Trainingsgruppe, Maxi Messner und Marco Zauner hatten also wieder einen kurzweiligen Abend organisiert und freuten sich über die zahlreichen Teilnehmer. Für jede Menge Lacher sorgte das Christkind, das anstatt dem sonst üblichen Jahresrückblick einen humorvollen Ausblick ins Jahr 2016 zum Besten gab.

Das Christkind zeichnete außerdem die fleißigsten Schiris aus (meiste Trainingsbesuche 2015 sowie der letzten fünf Jahre und meiste Spiele). Besondere Lorbeeren gab es hier für Friederike Straub, Knut Krimmer, Marco Zauner, Alexander Stutz, Heiko Leipersberger (Erstplatzierter in allen drei Kategorien!), Lars Krimmer und Ann-Christin Jung.

Zu Weihnachten gehört natürlich auch eine Bescherung! So gab es für alle ein Badetuch mit Namen und dem Logo der Schirigruppe, für jeden ein Wichtelgeschenk und für den mittlerweile Dreifach-Papa Volker Stellmach ein rosa Bobbycar.

IMG_0572  IMG_0582 IMG_0589 - Kopie

|